Wir halten das Ziel der Integration durch Bildung für eine wichtige und große gesellschaftliche Aufgabe. Wir möchten Sie hiermit herzlich einladen, uns dabei zu begleiten und zu unterstützen:

• Ehrenamtlich, mit Rat und Tat bei der Umsetzung unserer Zwecke und Ziele.
  • Mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende, zur Gewährleistung der Umsetzbarkeit unseres Wirkens.
  • Als unser Sponsoring-Partner, zur nachhaltigen Sicherung und Stärkung unserer Stiftung.

Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen. Sobald Sie den Spendenvorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie für Zuwendungen bis 200 Euro automatisch eine Spendenbescheinigung per email  und können diese einfach zusammen mit einem Zahlungsbeleg (Kontoauszug/ Bareinzahlungsbeleg) beim Finanzamt einreichen.

Für Spenden über 200 Euro senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung per Post zu. Bitte hinterlassen Sie uns zu diesem Zweck Ihren Namen und Anschrift per E-Mail (info(at)stiftungbildungsforschung.de) oder rufen Sie uns an 08273.6953104

Wenn Sie eine Zustiftung planen oder die Stiftung im Rahmen einer Erbschaft bedenken möchten, steht Ihnen unser Vorstand Professor Dr. Hartmut Schenkluhn jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen möchten.

Die Stiftung Bildungsforschung ist als gemeinnützige wissenschaftliche Organisation anerkannt.

Ihr Spendenbetrag

Zahlungsmethode auswählen